Offenlegung

Transparenz ist uns sehr wichtig! Das Projekt DogsTV finanziert sich unter anderem über sogenannte Affiliate Links. Das sind gekennzeichnete Links, die zu externen Anbietern (wie z.B. Amazon) führen. Für deinen Kauf über diesen Link erhalten wir von unserem Vertragspartner eine kleine Provision. Für dich fallen keine weiteren Kosten an, das Produkt kostet für dich also nicht mehr.

Mit deinem Kauf über diese Links hilfst du uns, weiterhin hochwertige Inhalte und Videos kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

Von uns veröffentlichte Produkttest-Berichte basieren auf unseren eigenen Erfahrungen und Meinungen. Vorgestellte Produkte, die uns von einem Kooperationspartner zur Verfügung gestellt werden bzw. für das wir ein Honorar erhalten haben, werden gesondert mit dem Hinweis Werbung gekennzeichnet.

Wir danken dir für dein Vertrauen und deine Unterstützung.

Nach oben scrollen