Unser Kursangebot

Du rufst, da bin ich!

Auch ohne Leine ein Team

Unser Online-Kurs „Du rufst, da bin ich! – Auch ohne Leine ein Team“ erklärt dir nicht nur genau wie ein zuverlässiger Rückruf aufgebaut wird, sondern auch wie du den Rückruf (fast) nicht mehr benötigst, weil der Hund gern in deiner Nähe bleibt! Dieser Kurs bietet eine ganzheitliche Sicht, denn er vermittelt nicht nur WIE man mit dem Hund arbeitet sondern auch WARUM. Witzige Analogien zu unserer modernen Welt und nette Eselsbrücken helfen dir zudem besser zu verstehen, wie du am besten mit deinem Hund kommunizierst und trainierst. Viel Erfolg!

hund rückruf trainieren kurs dogstv

Bleib mal locker, Leine!

Perfekte Leinenführung

Kommunikation zwischen Mensch und Hund ist ein wichtiger Bestandteil für einen entspannten Spaziergang. Doch häufig kommt es gar nicht zur einem „Gespräch“, da DEIN Hund dich an straffer Leine durch die Gegend zieht. Er hört dich gar nicht, weil er mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt ist. Fang an zu kommunizieren. Wie das funktioniert und wie du dadurch einen entspannten Spaziergang an lockerer Leine erreichst, erfährst du in diesem Online-Kurs. Viele praktische Beispiele! Schon über 2000 begeisterte Kunden, die schon viele Erfolge erzielt haben.

kurs leinenführigkeit dogstv
Bye Bye Leinenaggression

Bye bye, Leinenaggression!

Endlich Spaziergänge ohne DRAMA!

Entwickelt sich dein Hund bei Hundebegegnungen an der Leine lautstark zur Dramaqueen? Dafür gibt es Gründe! Es ist wichtig die individuellen Ursachen hinter einer Leinenaggression zu finden und das Verhalten zu verstehen. In diesem Kurs erfährst du, was du ab sofort beachten solltest, damit Hundebegegnungen ihren Schrecken verlieren und ihr ENDLICH SPAZIERGÄNGE OHNE DRAMA genießen könnt!


Bundle 3 Kurse

Nach oben scrollen